Warcraft-Film: Gibt es einen Trailer auf der Comic-Con? ³

Warcraft-Film: Gibt es einen Trailer auf der Comic-Con?

{gspeech}Bereits vor einigen Wochen hat Thomas Tull in seiner Funktion als Produzent des Kinofilms zu Warctaft in einem Interview erwähnt, dass die verantwortlichen Personen hinter diesem Projekt möglicherweise auf der diese Woche startenden Comic-Con in San Diego einen ersten Trailer zu diesem Film zeigen. Auch wenn diese Theorie bisher leider immer noch nicht offiziell bestätigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard nun vor Kurzem weitere Hinweise zu solch einer Ankündigung über Facebook veröffentlicht.

Scheinbar werden Vertreter der Produktionsfirma Legendary Pictures und der Regisseur des Films Duncan Jones am Samstag auf der Comic-Con zu Gast sein und dort unter anderem eine Signierstunde für Fans durchführen. Da bereits im vergangenen Jahr ein erster Teaser zu diesem Projekt auf dieser Messe gezeigt wurde, wäre dieser Auftritt von Jones selbstverständlich der perfekte Moment für eine Uraufführung eines ersten Trailers zum Warcraft-Film oder zumindest für die Enthüllung einiger neuer Informationen zu diesem Projekt. Was genau in diesem Fall auf die Fans zukommen wird, haben die Verantwortlichen leider noch nicht verraten.{/gspeech}

#ComicCon attendees! Legendary and #WarcraftMovie fans now have the chance to meet the visionary director Duncan Jones. The signing will take place at the Blizzard booth (#115) on Saturday, 7/26 at 2pm.